STARTSEITE | ENGLISH 
 

 aktuelles    werke    projekte    vita    links    kontakt  


 
  Auf den folgenden Seite möchte ich zu einem Spaziergang durch mein künstlerisches Schaffen einladen.
Die Druckgrafik-Radierung, welche schon seit einigen Jahren meine bevorzugtes Medium ist, stellt den größten Teil der Arbeiten dar. Mein Schwerpunkt bei dieser Technik liegt wiederum bei der Farbradierung. Durch das Übereinanderdrucken von drei Platten, d.h. jede einzelne Platte druckt eine andere Farbe, entstehen die unterschiedlichsten Mischtöne. Die Platten werden vorher mit verschiedenen Verfahren wie z.B. der Aquatinta und Strichätzung vorbereitet.

Neben Radierung kann man auch Skulpturen und textile Arbeiten von mir kennenlernen.
 
     
 
Bild Durckgrafik Radierung Wellenreiter I JPG druckgrafik/radierung Bild Skulptur In Sich Ruhende GIF skulptur/bildhauerei Bild Theaterbuch Amor und Psyche GIF
und andere werke