Israel
Griechenland
England
previous arrow
next arrow

Willkommen

Auf den folgenden Seite möchte ich zu einem Spaziergang durch mein künstlerisches Schaffen einladen.
Die Druckgrafik-Radierung, welche schon seit einigen Jahren meine bevorzugtes Medium ist, stellt den größten Teil der Arbeiten dar. Mein Schwerpunkt bei dieser Technik liegt wiederum bei der Farbradierung. Durch das Übereinanderdrucken von drei Platten, d.h. jede einzelne Platte druckt eine andere Farbe, entstehen die unterschiedlichsten Mischtöne. Die Platten werden vorher mit verschiedenen Verfahren wie z.B. der Aquatinta und Strichätzung vorbereitet.
Neben Radierung kann man auch Skulpturen und textile Arbeiten von mir kennenlernen.

Sämtliche Werke/Farb-Radierungen sind käuflich zu erwerben. Diese Originale sind in kleinen Auflagen von Hand gedruckt, beschriftet, nummeriert und signiert. Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte hier.